Mit einer Engländerin auf Espresso Tour gehen. Vielleicht nicht passend, aber was soll es. Die technische Vorbereitung war abgeschlossen. Nun galt es die Gepäck-Situation zu klären. Bagster-Haube hatte ich besorgt, somit konnte der altbewährte Bagster City Tankrucksack zum Einsatz kommen. Für das weitere Gepäck hatten wir vor Jahren ein Bags Connection Racepak gekauft. Das passt auf die Daytona, wie dafür geschaffen. Also stand der Tour nichts mehr entgegen. Die letzte Kontrolle ergab noch, dass die hinteren Bremsbeläge nicht mehr so berauschend waren. Nun gut – der hiesige freie Händler hatte die Triumphbeläge nicht vorrätig. Auf der Fahrt nach Österreich kam ich ja an einigen Städten vorbei. Sollte wohl irgendwo was zu bekommen sein.
Montag ging es los. Ziel war es, auf dem Passo di Falzarego einen Espresso zu trinken. Aufgrund diverser Termine müssen 5 Tage reichen.